bibliothèque des vampires : Literatur   

ANGST (Spectre)

Stephen Laws - 1986

 Knaur, München, 1988 - ISBN: 3426018063

Knaur: Der Universitätsdozent Richard und seine alte Freunde werden von einer unheimlichen Macht verfolgt und bedroht. Drei von ihnen müssen auf grauenhafte Weise sterben. Welches geheimnisvolle Ereignis aus ihrer Vergangenheit verfolgt sie? Was hat es mit der gesichtslosen Discobesitzerin Pandora auf sich? Und was für Experimente nahm der zwielichtige Hugh Barnard einst an Pandora vor? Ein Horrorroman voller Spannung und Action, der den Leser in den Bann seiner grauenerregenden Ereignisse zieht! (1988)

bibliothèque: Horror, der sich nicht ganz an klassische Genre hält: ein bisschen Magie, ein bisschen Geistertanz, ein bisschen Vampir und noch ein bisschen Hiervon und Davon. (2008)


Autor

Stephen Laws - * 1960. Philosoph und Autor. Nach dem Verlassen der Schule ohne Sekundarabschluss war er zunächst Postbeamter. 1987 besuchte er dann die Universität in London und machte später seinen Doktor der Philosophie. - UK

Übersetzung: Dinka Mrkowatschki


Vampire

Pandora Ellison - verhexte Discobesitzerin.

Dave Johnson - "Deejay" genannt, da er als Disc-Jockey arbeitet.