WEGE IN DIE DUNKELHEIT

Jeanine Krock

2003

U-Books: "Sie wollen alle aussehen wie Vampire", sagt Nik über die noch junge Gothic-Szene, der er angehört. Und merk dabei nicht, das die seltsam grünen Augen, die ihn auf einem Konzert fixieren, ewig sind. Als er begreift, dass die ätherisch schöne Vampirin Shamina nicht nur sein Herz begehrt, ist es längst zu spät. (2005)

Mystik & Entertainment: Eine faszinierende Story, die überwiegend in der noch jungen Gothic-Szene der 80er Jahre spielt, in die die Autorin aber auch filigran 200 Jahre Vampirgeschichte einspinnt ...

Britta Radkowski: Eine Liebeserklärung an die unsterbliche Leichtigkeit des modernen, sinnlich süßen, bitter schweren Vampirismus ...

Wege in die Dunkelheit

-----

Autor

mehr K

Licht und Schatten-Reihe

-----

Handlungsort

Vampire

-----

Ubooks (2005)

ISBN: 3-935798-07-5

 

 

Autor

Jeanine Krock - Die gelernte Kostümbildnerin lebte und arbeitete in mehreren europäischen Ländern und ist heute freie Autorin.

nach oben

 

nach oben

bibliothèque des vampires