BODY AND BLOOD, SEX AND SOUL

- Vampirschlampenheft / Edition Vampirschlampen -

Jennifer Schreiner (Hrsg.)

bibliothèque: Die "Vampirschlampen" waren eine Gruppierung von AutorInnen, die gewollt mit der Verknüpfung von Vampiren und Erotik spielten.
Im "Vampirschlampenheft" wie in den ebenfalls kostenlosen eBooks "Edition Vampirschlampen" sammelten und veröffentlichten sie daher ihre "Spielereien".

Gefährliche Verlockungen (Edition Vampirschlampen Bd. 2)

Vampirschlampenheft (1+2)

 

L' angelo custode

Blick in die Nacht

Brad Bone und seine Assistentinnen

Grenzgänger

Komm geliebte Braut

Mondlicht

Quer as vampires

Spieglein, Spieglein

Der Vampir

Der Vampirzahn

Zwillingsblut

 

diese eBooks im Netz

 

mehr M. de Giorgi:

L'angelo custode

Eden's Asche

 

mehr L. Koeberl

Blutfesseln

 

mehr U. Stegemann (E. Jones)

Club Noir

 

 

Edition Vampirschlampen Band 1:
Gefährliche Sinnlichkeit - Erotische Fantasy

alle Texte: Jennifer Schreiner

bibliothèque: Eine relative Nähe zur Vampirliteratur kann J. Schreiner auch in diesen kurzen Erzählungen nicht immer abgestritten werden, doch das Hauptaugenmerk bleibt in allen Geschichten auf der erotischen Seite.

Incubus
J. Schreiner: "Ich bin dein Traum, die Verlockung der Tod ..."

Succubus Dreams
J. Schreiner: Was geschieht, wenn sich ein Succubus in den falschen - oder richtigen? - Mann verliebt.

Seide
J. Schreiner: Ein feines Stück Stoff, gruselig und verlockend. Kann man sich an eine Textilie verlieren?

Engel
J. Schreiner: Ich würde dir den Himmel zeigen und dich aus ihm verstoßen. - Ein gemeinsames Ziel für die Ewigkeit.

nach oben

Edition Vampirschlampen Band 2:
Gefährliche Verlockungen - Erotik, Fantasy, Mystery

2007

Queer as vampires - Linda Koeberl
bibliothèque: Auf der Suche nach Nahrung und einer Gefährtin treibt ein unbeschreiblicher Duft Dorian in die homosexuellen Szene.

Dorian - der erfolgreiche PR-Manager ist auf der Suche nach einem Gefährten durch die Zeiten.

Der Vampir - Erik Schreiber
Gedicht

Komm geliebte Braut - Erik Schreiber
Gedicht

Mondlicht - Erik Schreiber
Gedicht

L' angelo custode - Monika de Giorgi
Monika de Giorgi: Die Geschichte eines jungen Mannes, der den Glauben an das Leben verloren hat und dadurch die Bekanntschaft eines seltsamen und gar nicht himmlischen Schutzengels macht.

----------

in diesem Band auch:

Andrea Tillmann - Unter dem Mantel der Nacht
bibliothèque: Was doch nur Träume sein sollten, beängstigende sehnsüchtige und lustvolle Träume, entschleiert Maries Arzt als Realität.

nach oben

Vampirschlampen - Heft

2007 / erweitert 2008

Grenzgänger - Nina Behrmann
bibliothèque: Alle 120 Jahre holt die scheinbar Mitte 30jährige Feline in ihrem Stamm-Bestattungsunternehmen einen neuen Sarg ab.

Blick in die Nacht - Charlotte Engmann
bibliothèque: Um einen Affendiener zu entschärfen, hilft Michail der Polizistin Bell nicht nur bei der Aufklärung eines Mordes.

Zwillingsblut - Jennifer Schreiner
Auszug aus dem Roman (Kapitel 8)

Brad Bone und seine Assistentinnen - Ulrike Stegemann
bibliothèque: Brad Bone ist ein Star auf der Bühne. Dass seine Magie jedoch echt ist, ahnen die Gäste der Show jedoch nicht. Aber Brad Bone hat noch eine weitere Eigenart, die einen hohen Assistentinnen-Verschleiß zur Folge hat.

Der Vampirzahn - Ulrike Stegemann
bibliothèque: Im Museum liegt ein "Vampirzahn". Dabei ist die Existenz von Vampiren doch gar nicht bewiesen. Zudem müsste einem Vampir dann ja ein Schneidezahn fehlen ...

Spieglein, Spieglein ... - Ulrike Stegemann
bibliothèque: Anna will es unbedingt finden, das Wesen der Nacht und sie weiß auch genau, wo sie suchen muss.

----------

weiteres:

Jennifer Schreiner - Vorgeschichte "Ich bin schlecht" / Resonanz auf die Vampirschlampen "Ich bin immer noch schlecht"
bibliothèque: Von Autorinnen, Fantasy und Erotik - eine subjektive Bestandsaufnahme und Abrechnung.

Tanya Carpenter - Die Bar
bibliothèque: Probearbeiten in einer Bar mit "Gehaltsverhandlungen".

Elke Meyer - Prophezeiung des Elben
bibliothèque: Im Krieg und in der Liebe sei alles erlaubt, heißt es. Doch für einen gewonnenen Krieg, Liebe zu fordern übersteigt selbst die Fähigkeiten einer Hexe.

nach oben

bibliothèque des vampires