Das GRAB DES VAMPIRS

(Child of the Night)

Patricia Bow

1996

Cora: Als Jessie und ihre Freunde erkennen, dass Lucan nicht nur der Sohn des unheimlichen Dr. Xavier ist, sondern genau wie er ein Vampir, scheint es zu spät: Jessies Blut hat sich mit dem von Lucan vermischt, als sie beide sich bei dessen Befreiung verletzten - und in dem Maß, wie Jesse jene verräterischen Veränderungen an Lucan bemerkt, beobachtet sie solche auch an sich selbst. Noch widersteht sie der schrecklichen Gier nach Menschenblut, kämpft sie gegen das Verlangen ganz zu Lucan zu gehören - doch wenn sie Lucan im Kampf gegen den Vater beistehen will, bleibt ihr keine andere Wahl ...

Übersicht

Mystery

-----

Autorin

Autorin

Patricia Bow - In Deutschland erschienen einige Mystery-Erzählungen der kanadischen Schriftstellerin in den "Mystery"-Heften des Cora-Verlages.

nach oben

bibliothèque des vampires