Das JAHR DES SKARABÄUS

(Year of the Scarab)

Andrew Bates

Diese dreibändige Reihe enthüllt den Aufstieg einer uralten Macht, die droht, die Welt der Dunkelheit auf ewig zu verändern ... jener unsterblichen Wesen, die man als Mumien kennt. (Feder & Schwert)

Herolde des Sturms

In der Löwengrube

Das Land der Toten

 

Herolde des Sturms (Heralds of the Storm)

2001

Thea Ghandour wird in ein Ringen gegen die Mächte der Finsternis hineingezogen und begegnet einer rätselhaften Person, die dasselbe unbescheidene Ziel hat wie sie: die endgültige Vernichtung des Bösen. Maxwell Carpenter hat eine Wesenheit von unglaublicher Macht zu einem obskuren Tempel im Herzen Chicagos verfolgt. Nur mit Hilfe Theas und ihrer Jägerkollegen darf Carpenter hoffen, sich gegen diese Macht behaupten zu können.
Aber Thea entdeckt, dass Carpenter nicht alles enthüllt hat - weder über seine tatsächlichen Ziele noch über die wahre Natur der mysteriösen Wesenheit. Nur indem sie den ehrfurchtgebietenden Tempel des Echnaton betritt, darf Thea hoffen, die Wahrheit herauszufinden - und eine Entdeckung zu machen, die vielleicht die Welt verändern kann. (Feder & Schwert)

In der Löwengrube

nach oben

Das Land der Toten

nach oben

Augustus Klein - Als "Investor" kam er aus Europa nach Chicago. Doch war er tatsächlich tief in Chicagos Kindersklavenarbeit und Kinderpornographie verwickelt. Ein Team von Vampirjägern pfählt ihn und lässt ihn in der Sonne verbrennen.

Vincent Sforza - zu Lebzeiten Cleaner, hält er auch nach seiner Verwandlung zu seiner Mafia-Familie. Einst tötete er Maxwell Carpenter, der jedoch als Geistwesen zurückkehrt und sich in der Wüste rächt.

Richie - gehört zum Gefolge von Vincent Sforza und wird von Maxwell Carpenter geköpft.

nach oben

 

bibliothèque des vampires