VAMPIRJAGD

Vampirjagd 1

2000

bibliothèque: Einst besiedelten (und übernahmen) die "Moorhühner" als Werbung für einen schottischen Whiskyproduzenten die Privat- und Firmen-PC's. Nur ein Jahr später brachte die Stella AG einen Klon dieses Shoot em 'up - Klassikers als Werbeträger für das Musical "Tanz der Vampire" auf den Markt. Da durfte mit Holzpflöcken auf niedliche Fledermäuse, einen grinsenden Dracula und ähnliches Accessoire geschossen werden. Dabei gibt es je nach Ziel und Entfernung unterschiedliche Punkte für einen Treffer - doch wehe, es wird das Falsche getroffen, denn die Zeit als Jäger läuft gnadenlos ab und die Highscoreliste wartet ... Übrigens: wenn die Munition alle ist, hilft ein Linksklick auf die Maus.
Auch heute noch ein grandios unterhaltsames Vampirspiel mit Suchtgefahr für die Mittagspause.
(2011)

Vampirjagd 1

Vampirjagd 2: Night Race

-----

 

Download

-----

Vampirjagd 2: Night Race

2003

bibliothèque: Statt einer Jagd mit Pflöcken auf Fledermäuse, sitzt man nun hinter dem Steuer eines PKW und nimmt auf der Straße Blutkonserven, Jungfrauen und Dracula's mit. Wer bremst hat Angst. Aber Vorsicht! auch diese spanische Automarke schützt nicht vor Knoblauch und Kreuzen ...
Nicht ganz so erfolgreich wie Teil 1, aber für Liebhaber von Rennspielen ein ganz eigenes Spektakel.
(2011)

nach oben

Download

der Freeware-Games.

Vampirjagd 1
exe-Datei; 2,62 MB

Vampirjagd 2: Night Race
exe-Datei; 2,45 MB

nach oben

bibliothèque des vampires