Denn sie geht nur Nachts aus ...

(She Only Goes Out at Night)

William Tenn

1956

aka: Geliebter Vampir

Die Liebe zu einer Vampirin bzw. zu einem Menschen ist naturgemäß nicht ganz frei von Problemen. Doch wenn der zukünftige Schwiegervater Mediziner ist, kann auch die letzte Hürde überwunden werden. (Hartmut)

Doc Judd findet eine Lösung, so dass nicht nur die Kinder des Ortes wieder gesunden sondern auch sein Sohn glücklich wird. (Kerel)

erschienen unter anderem in:

Vampire - 16x Grauen mit Frauen

Venus - Planet für Männer*

 

Tatiana Latianu - stammt aus altem rumänischen Adel ist ist seit ca. zwei Monaten Vampirin. In Groppa County sorgt sie für eine unerklärliche, epidemieartige Blutarmut unter den Kindern. Zugleich verliebt sie sich in einen Menschen, des Vater glücklicher Weise Arzt ist und ihr hilft, ihre neue Lebensart zu meistern. Nun leben Mann und Vampirin  glücklich und verheiratet.

 

nach oben

* dieses Buch ist nicht Bestandteil der bibliothèque des vampires, da der Rest unvampirische SciFi ist.

bibliothèque des vampires