ANGELS

- Meine Rache währt ewig -

(Lost Souls)

Lisa Jackson

2008

Joan Schulhafer Publishing & Media Consulting: Missing women, students in thrall to evil, and a fiend after blood pull - Kristi Bentz into an unimaginable confrontation with death. (2008)

Weltbild: Er fühlte sich leer. Hungrig. Voller Verlangen nach dem Kick des Tötens. Es gab keine Umkehr. Er wusste, welche er wollte.
Sie hatte es verdient zu sterben.
Als Kristi an ihr College in New Orleans zurückkehrt, ist ihr Vater, Detective Rick Bentz, beunruhigt. Vier Studentinnen sind dort spurlos verschwunden. Kristi, die unbedingt Kriminalschriftstellerin werden will, entdeckt eine Sekte, die sich einem mysteriösen Vampir-Kult verschrieben hat. Sie ermittelt auf eigene Faust. Doch bevor sie sich einen Eindruck von dieser dubiosen Gruppe verschaffen kann, ist sie auch schon in den tödlichen Fängen des Killers ...
(2010)

bibliothèque: Nicht erst seit die Vampirromane an jeder Straßenecke angeboten werden, beschäftigen sich Universitäten mit dem Thema der Vampire. Auch am College von Baton Rouge wird ein entsprechendes Seminar angeboten und erfreut sich größter Beliebtheit. Nach ihren traumatischen Erfahrungen will die 27jährige Kristi, die Tochter eines "Super-Detektivs", sich aus dessen fast allumfassendem Schutz lösen und zugleich ihrem Traum, Kriminalautorin zu werden, näher kommen. Wie könnte sie beides besser vereinen, als mit Recherchen zu den vier verschwundenen Studentinnen zu beginnen. Dabei kommt sie auch dem geheimen Zirkel und der mörderischen Vampirfaszination immer näher ...
Ein Thriller, der ohne Vampire auskommt, dennoch von ihnen besessen ist und durch die menschlichen Abgründe des Vampirismus lebt.
"Lost Souls" ist der 7. Roman der Krimi-Reihe "New Orleans".
(2010)

Autorin

-----

 

Weltbild (2010)

ISBN: 978-3-828995673

Knaur TB (2011)

ISBN: 978-3-426503478

-----

Autorin

Lisa Jackson - nach Studium und der Arbeit in der Banken- und Versicherungsbranche begann sie 1981 - zunächst erfolglos - mit dem Schreiben. Inzwischen gehört sie zu den erfolgreichen US-Thriller-Autorinnen. Die Autorin Nancy Bush ist ihre Schwester.

nach oben

 

bibliothèque des vampires