bibliothèque des vampires : Literatur   

VAMPIR 3-D-BUCH

Dr. von Unguth - 2001

 Kiel: Achterbahn, 2001 - ISBN: 3-89719-1362-6
empfohlen ab 9 Jahren

Verlag: Du hast das Vampir-Tagebuch von Dr. von Unguth gefunden! Dein persönlicher Vampir Vlademir Vaslov weiht dich in diesem Buch in die größten Geheimnisse der Schattenwelt ein: Die unglaublichsten Vampirrezepte, Monsterfilme und Horrorbücher, die gruseligsten Internetseiten und die Lieblingsmusik aller Vampire! Nun ist es an dir, auf den freien Seiten in diesem schaurigen Werk deine eigenen Vampirgeschichten und die unheimlichsten Bilder aus der Unterwelt zum Leben zu erwecken ... (2001)

bibliothèque: Das Buch enthält Tage-, Gäste- und Adressbuch, Informationen zu Vampirmusik, Vampir-Weblinks, Rezepte, Filme und Bücher in ansprechender 3-D-Aufmachung. Ohne die Webempfehlungen (die sich im Laufe der Nächte aus nicht mehr zugänglich erweisen werden) wäre das Buch wahrlich zeitlos. (2008)


Autor

Dr. von Unguth


Vampire

Vladimir Vaslov - genannt Vlad, wurde vor über 400 Jahren als Vampir geboren. Seine Mutter war die Geliebte eines Vampirs. Heute lebt er mit seiner Gefährtin Myra Vampyra in einem Schloss.

Myra Vampyra - Gefährtin  von Vladimir Vaslov.